Mai 28, 2015
CHILIPFEFFERdesign

Romantische Hochzeit in Großburgwedel

Kirchenhefte kirchliche Trauung

Kirchenhefte vom Designer

Menükarten für die Hochzeitsfeier
DESIGN | Traumhochzeit
FOTO | Alexander Hahn

Romantische Menuekarten

Individueller Tischplan Hochzeit

Kreativer Tischplan

Fotos: hochzeitsfotograf-alexander-hahn.de

Tischdekoration_Hochzeit

Hochzeittisch

Kirche_Hochzeit

Romantische Hochzeit und kirchliche Trauung mit Herz

So schön kann heiraten sein. Die wunderschönen Fotos von Alexander Hahn zeigen eine romantische Traumhochzeit, die wir im August letztes Jahres begleiten durften.
Das Gestalten der Taschenkarten, Menükarten, Kirchenhefte, Tischnummern und Danksagunsgkarten und die Zusammenarbeit mit dem wirklich tollen Brautpaar hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Die kirchliche Trauung wurde mit einer Taufe kombiniert. Das Tauf- und Traugottesdienst- Programmheft wurde liebevoll auf den Kirchenbänken arrangiert.
In der Hochzeitslocation bestimmte ebenfalls ein romantisches Ambiente die Hochzeit. Die Hochzeitspapeterie wie z.B. die Hochzeitsmenükarten im Bankettsaal wurde im einheitlichen Design gestaltet. (Design Traumhochzeit | Farbe Herzenssache)
Zu einer romantischen Hochzeit gehören in jedem Fall Kerzen und Blumen. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden zusätzlich kleine Accessoires in die Tischdekoration integriert.
Die kreative Umsetzung des Tischplanes des Hochzeitspaares hat uns besonders gut gefallen. Die Tischkarten wurden in einem Holzrahmen befestigt und auf einer Staffelei präsentiert. Jeder Gast konnte schon am Eingang seinen passenden Tisch herausfinden.

Wir bedanken uns bei dem Brautpaar für die sehr angenehme Zusammenarbeit und für das Bereitstellen der schönen Fotos und wünschen den beiden und ihrem Sohn für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

 

Hochzeitskarte Einladung

 

Related posts:

  1. Romantische Hochzeit ♥
  2. Heiraten auf den Bahamas
  3. Heiraten vor einer Wassermühle
  4. Traumhafte Hochzeit
  5. Hochzeit im 3/4 Takt | 2013

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.