Sep 27, 2014
CHILIPFEFFERdesign
Kommentare deaktiviert

Hochzeitskarten in zartrosa & braun

Ausziehkarte mit Satinband

Dezent romatische Einladungskarte zur Hochzeit. Pfiffige Idee des Paares das Hochzeitsdatum an einem Band zusammen zu halten und dann das Foto auf die Einladungskarte mit aufzudrucken. Passend zum Foto wurde eine Baumillustration gewählt, welche sich super in das gewünschte Farbkonzept aus einem Rosè und Braunton integrierte.

Design| Individuelles Design
Kartenart | Ausziehkarte mit Satinband

Kirchenhefte Hochzeit

Design| Individuelles Design
Kartenart | 4 Seiter Kirchenheft

Passend zur Einladungskarte sind auch die Kirchenhefte gestaltet. Die Baumillustration haben wir aus den Einladungskarten übernommen
und wieder als zentrales Gestaltungs-Element verwendet.

Hochzeitskirchenhefte

Einladungskarten & Kirchenhefte im einheitlichem Design

Anfang März erreichte uns eine Anfrage für ein individuelles Design. Das Design, sollte eine Verbindung zum gelieferten Foto herstellen. Da die Fotografie im Wald aufgenommen wurde, wählten wir eine Illustration eines Baumes. Das Gestalten der Karten hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Im Hochzeitsset waren Einladungskarten, Kirchenenhefte und Danksagungskarten im einheitliche Design enthalten. Inzwischen sitzen wir an der Gestaltung der Danksagungskarten, denn die Hochzeit fand schon im August statt. Die schönen Fotos in der Kirche, der Einladungskarte und dem Kirchenheft stammen übrigens von der Fotografin Ilka Vent von bilderzeit.

Wir bedanken uns bei dem Brautpaar für den wirklichen tollen Kontakt. Wir wünschen alles Gute für die gemeinsam Zukunft.

 

Related posts:

  1. Hochzeitskarten, Einladungen, Menükarten … und natürlich Danksagungskarten
  2. Heiraten vor einer Wassermühle
  3. Individuelle Hochzeitskarten von CHILIPFEFFERdesign
  4. Hochzeit im 3/4 Takt | 2013
  5. Kirchenhefte oder Programmhefte für die Freie Trauzeremonie

Comments are closed.