Jul 25, 2014
CHILIPFEFFERdesign

Heiraten vor einer Wassermühle

Kirchliche_Trauung_Kirchenhefte
Hochzeit
Kirchliche Trauung
Kirchenhefte im Design der Hochzeitspapeterie
Hochzeit
Hochzeit im Bauernhaus

Traumhochzeit in Hude

Das Ja-Wort vor einem historischen Bauwerk

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Fotos von der Hochzeit von Tine & Michael. Es war ein wirlich toller Kontakt mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist für uns immer wieder schön, wenn in unserem Umfeld wahre Schätzchen der Trauung oder Feierlichkeiten statt finden. Vor einer imposanten Wassermühle sich das Ja-Wort zu geben, ein Traum den sich Tine & Michael erfüllt haben. Für die Braut eine ganz neue Perspektive, denn als Standesbeamtin ist sie sonst verantwortlich für das Glück vieler Brautpaare. Auf den Spuren des Mittelalters sich ganz romantisch in Hude das Eheversprechen zu geben ist wirklich eine schöne Idee. Der historische Klosterbezirk bietet einfach eine traumhafte Kulisse für den schönsten Tag im Leben. Die Hochzeitspapeterie wurde sehr stilvoll im Design Princess gewählt und mit individuellen Wünschen und Ideen bereichert. Die schönen Fotos der Hochzeit hat Fotoone1 aus Wardenburg gemacht.

Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen, Tischkarten als Dreiecksaufsteller, Kirchenhefte und Danksagungskarten

Tischlarten mit Namen Hochzeit

Related posts:

  1. Heiraten auf den Bahamas
  2. Hochzeit im 3/4 Takt | 2013
  3. Kirchenhefte oder Programmhefte für die Freie Trauzeremonie
  4. Traumhafte Hochzeit
  5. Liebe kennt keine Grenzen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.