Mrz 5, 2014
CHILIPFEFFERdesign

Hochzeitskarten, Einladungen, Menükarten … und natürlich Danksagungskarten

Einladungskarten

Menükarte | Schuberkarten & Ausziehkarten

Einladungen für die Hochzeit

Klappkarten | Taschenkarten | Schuberkarten

Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit

Heute zeigen wir ein paar Karten der Hochzeitssaison 2013. Die Farben Braun, Grün, Weinrot und ein dunkles Blau waren die beliebtesten Farben 2013.
Dieses Jahr soll es knalliger werden und das können wir nur bestätigen. Was bringt das neue Jahr 2014 an Hochzeitskarten-Trends. Ein wenig konnten wir schon schnuppern, was dieses Jahr vermehrt gewünscht wird. Nach wie vor ist die Trendfarbe Grün – ein Klassiker :-) , aber auch kräftige Pink- und Petroltöne werden beliebter. Ein unangefochtener Trend bleibt die „individuelle Designerkarte”. Nach wie vor soll eine abgestimmte Papeterie mit der Tischdekoration und dem Hochzeitsmotto ein Highlight auf der Hochzeitsfeier sein. Die Wünsche sind dabei sehr unterschiedlich von rustikal, romantisch bis modern. Aber auch edel & pur mit wenig Schnickschnack zeichnet sich weiter als Trend ab.

Wir freuen uns weiterhin auf eine schöne Hochzeitssaison 2014 und wir wünschen allen Brautpaaren viel Freude beim Organisieren ihrer Traumhochzeit.

 

Related posts:

  1. Danksagungskarten als Tasche
  2. Unsere Hochzeitskarten im Einsatz …
  3. Hochzeitssaison 2013 Teil 1
  4. Individuelle Hochzeitskarten von CHILIPFEFFERdesign
  5. Neue Danksagungskarten online

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.