Dez 8, 2013
CHILIPFEFFERdesign

Adventsverlosung 2013

Anhaenger_von_Belinda_Berger

Weihnachtsbaumanhaenger

Weihnachtsanhänger

Engelanhaenger Belinda Berger

Anhaenger_mit_Engelmotiv

Kunst am und unter dem Weihnachtsbaum.
Wir verlosen ein wunderschönes ENGEL-SCHWEIN von Belinda Berger

Ein liebes Dankeschön an Belinda Berger, dass Sie uns dieses Jahr sehr schöne Dinge für unsere Adventsverlosung zur Verfügung gestellt hat. Wir sind sehr froh, dass wir heute in unserem Blog ein ENGEL-SCHWEIN aus der Serie Country life – Landleben verlosen dürfen. Weitere schöne Produkte der Serie Country life findet ihr auch hier Shop_Belinda_Berger .  Zusätzlich gibt es drei Engel-Anhänger aus der neuen Serie von Belinda Berger zu gewinnen. Unter allen Kommentarschreibern zu diesem Blogbeitrag verlosen wir ein Engel-Schwein Anhänger, einmal 3 Porzellananhänger mit Engelmotiven und zweimal 10 maritime Weihnachtskarten im Format DINA-6 inkl. Umschläge aus unserer CHILIPFEFFERdesign Kartenkollektion. Es lohnt sich also ordentlich Kommentare zu verfassen. :-) Ihr habt bis zum 14. Dezember 2013 Zeit uns einen Kommentar zu schreiben.

(Teilnahmebedingungen für die Verlosung: Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2013, 22.00 Uhr.)

Die Gewinner schreiben wir per E-mail an. Gebt daher bitte beim Kommentarschreiben eine gültige Email-Adresse an, die wir natürlich nicht veröffentlichen werden. Damit der Gewinn noch rechtzeitig zu Weihnachten zu Euch kommen kann.

Alle, die leider nicht gewonnen haben, können am 3. Advent, bei der Keramik-Künstlerin vor Ort, die schönen Anhänger betrachten und kaufen. Die Adventsausstellung findet dieses Jahr unter dem Titel „Der schräge Engel lädt ein …” am 15.12.2013 von 11 – 18 Uhr in der Belinda Berger Galerie statt. In dem schönen Ambiente der Galerie kann man bei Live-Musik, Glühwein und Spekulatius sich die neuen Kunststücke von Belinda Berger anschauen.

3. Advent | Ausstellung … Der schräge Engel lädt ein

15.12.2013, 11-18 Uhr
Belinda Berger Galerie
Mühlenbrink 17
26655 Westerstede-Linswege

www.belindaberger.de

Schweine_Engel_Belinda_Berger

Anhaenger_Schweine_Engel

 

 

Related posts:

  1. Wir verlosen vier wunderschöne Spekulatius-Anhänger von Belinda Berger
  2. Symbiose aus erlesener Schokolade und Porzellankunst
  3. Die Gewinner wurden gezogen
  4. Designer Weihnachtskarten 2013
  5. Das vierte Lichtlein brennt …

10 Kommentare

  • Wirklich tolle Gewinne. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das Engel-Schwein bei mir einzieht.

    Liebe Grüße MIA

  • Super Verlosung. Da ich bis jetzt noch keine Weihnachtskarten gekauft habe, würde ich mich über die maritimen Weihnachtskarten freuen. Die Karten sind wirklich sehr schön.

  • und wenn dies schwein jetzt noch lebendig wäre, kommt es dem von okka gewünschten drachen doch schon sehr nahe…
    ich würde mich aber auch über die keramikausführung freuen!!!
    einen ganz lieben gruss, nicole

  • Kunst am Baum – das könnte mein Weihnachtsbaum dieses Jahr bestimmt gut vertragen. So ein Engel-Schwein wäre doch super.

    Gruß Stefan

  • Schweine mit Flügel – das ist ja mal ein origineller Tannenbaumschmuck. Ich würde meinen Weihnachtsbaum gerne dieses Jahr damit schmücken.

  • Die Engel sind auch sehr schön, obwohl das Schwein einfach perfekt zu unserem Bauernhof passen würde. Hoffentlich habe ich Glück. :-)

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den schönen Tannenbaum gewinne.

    • Liebe Gretchen,

      der Weihnachtsbaum ist leider Deko. Wir verlosen ein Engel-Schwein und drei Eneglanhänger von Belinda Berger und 2 x 10 maritime Weihnachtskarten in DIN-A6 aus unserer Kartenkollektion. Du bist aber im Lostopf und wir drücken Dir die Daumen.

      Liebe Grüße CHILIPFEFFERdesign

  • Ich wünsche mir so sehr die maritimen Weihnachtskarten.♥

  • Oh wie süß wenn die bei mir einziehen würden