Nov 17, 2013
CHILIPFEFFERdesign

Edle Einladungskarten zur Hochzeit auf 925g/m2 Papier

Hochzeitskarte_Design

Menuekarten_Hochzeitsfeier

Menükarten_Design_Hochzeit

Menuekarten_Hochzeit

moderne_Hochzeitskarten

moderne_Designerkarten_zur_Hochzeit

Hochzeitseinladung

Hochzeitskarten

Edle Designerkarten

eklusive Hochzeitskarten

dickes_Papier_für_Hochzeiten

Hochzeitskarten

edle_Designerkarte_zur_Hochzeit

Menuekarten_für_die_Hochzeit

Einladungskarten

Designerkarten auf edlem 3 Schichten-Papier

WOW… heiß von uns erwartet unser neues Papier von Mohawk. Vorgestern eingetroffen. Die ersten Testdrucke haben uns wirklich überzeugt. 925 g starkes Papier mit schwarzem oder rotem Farbkern, ähnlich wie beim Farbschnitt. Ideal für Visitenkarten, Menükarten oder Einladungen. Wir sind vollends begeistert. Hier schon mal ein paar Eindrücke. Super stabil und in mehreren Größen erhältlich. Von Visitenkartegröße über DIN A6 und quadratischen Formaten bis hin zu 1/2 DIN A4 ist vieles möglich. Mit diesem rauhen Papier mit schwarzem Kern wird jede Karte zum untimativem haptischen Erlebnis.

In den nächsten Tagen werden wir ein wenig mehr darüber berichten, aber erst mal wollen wir noch ein wenig testen. :-) Es ist einfach zu toll das Papier.

Designerkarten

 

Related posts:

  1. Einladungskarten mit Banderolen
  2. Einladungskarten zur Hochzeit
  3. Romantische Hochzeit ♥
  4. ET VOILÀ — das fünfte Türchen
  5. Hochzeit im 3/4 Takt | 2013

1 Kommentar

  • WOW. Wirklich tolles Papier und auch sehr schönes Kartendesign. Schade, dass wir schon letztes Jahr geheiratet haben und das erst jetzt entdeckt haben.

    Sieht wirklich super aus.

    Julia M.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.