Dez 10, 2012
CHILIPFEFFERdesign

Wir verlosen vier wunderschöne Spekulatius-Anhänger von Belinda Berger

Belinda_Berger_Kuenstlerin

Keramik_Weihnachtsanhänger

Porzellankunst von Belinda Berger

Belinda_Berger_Design

Porzellankunst am und umterm Weihnachtsbaum
– wunderschönes Design von Belinda Berger

Die Freude war groß als das Paket von Belinda Berger bei uns ankam. Ein liebes Dankeschön! Wir haben gleich unseren Weihnachtsbaum damit dekoriert.
Wir finden diese zauberhafte Spekulatius-Anhänger sind ein „must have!” für den Weihnachtsbaum 2012. Daher sind wir stolz heute etwas Besonderes in unserem Blog verlosen zu dürfen. Passend zur Adventausstellung von Belinda Berger am 3. Advent, verlosen wir 4 handgefertigte Porzellan-Anhänger im Spekulatiusdesign. Wir verlosen eine Mühle, einen Händler, einen Schwan und einen Müller (siehe auch Abbildung unten | ohne handgemalter Vergoldung ).

Unter den originellsten Kommentaren zu diesem Blogbeitrag verlosen wir jeweils einen dieser vier Anhänger. Zusätzlich legen wir für jeden Gewinner auch noch je 2 unserer Weihnachtskarten und 2 x 2 Geschenk-Anhänger dazu. Also schreibt uns warum Ihr diesen Anhänger gewinnen möchtet, oder  warum er gerade bei Euch einen schönen Platz finden würde. Ihr habt bis zum 16. Dezember 2012 Zeit uns einen Kommentar zu schreiben. Die Gewinner schreiben wir am 17. Dezember per Email an und stecken die Spekulatius-Anhänger auch gleich in die Post, damit die Anhänger in der Weihnachtszeit noch zur Geltung kommen. Gebt daher bitte beim Kommentarschreiben eine gültige Email-Adresse an, die wir natürlich nicht veröffentlichen werden. Wir wünschen viel Glück und freuen uns schon auf viele originelle Kommentare.

Alle, die leider nicht gewonnen haben, können am 3. Advent, bei der Keramik-Künstlerin vor Ort, Spekulatius-Anhänger käuflich erwerben. Alternativ kann man die Anhänger direkt im Shop von Belinda Berger unter www.belindaberger.de bestellen. Neben den Spekulatius-Anhänger gibt es natürlich auch weitere schöne Designstücke im Shop zu finden.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 16. Dezember 2012.

 

Belinda_Berger_Kunst

 

Kollektion „Country life” von Belinda Berger

Belinda_Berger_Kunst

Keramikbildhauerin_Belinda_Berger

Keramikbildhauerin_Belinda_Berger

Wer die Künstlerin persönlich kennenlernen möchte, dem können wir die Galerieausstellung am 3. Advent empfehlen. 16. Dezember 2012, 11–18 Uhr in der Belinda Berger Galerie in Westerstede-Linswege.

Keramikbildhauerin_Belinda_Berger

Keramikbildhauerin_Belinda_Berger

 

Related posts:

  1. Symbiose aus erlesener Schokolade und Porzellankunst
  2. Wir verlosen …
  3. and the winner is…
  4. Unser Adventskalender am Adventssonntag
  5. Wir wünschen einen schönen und erholsamen 2. Advent

9 Kommentare

  • Die sind aber wirklich schön! Ich möchte unbedingt einen Anhänger gewinnen, weil der sich einfach zauberhaft an meinem Adventskranz machen würde, der dieses Jahr auch mit den Farben weiß/rot dominiert.
    Bella

  • Hallo,

    das ist ja toll, dass es auch noch 2 Weihnachtskarten und Geschenk-Anhänger zusätzlich zu gewinnen gibt. Der Porzellan-Anhänger sollte natürlich bei mir landen, weil ich den schönsten Weihnachtsbaum in Berlin haben werde und er sich da sehr gut integrieren würde. :-) Der Schwan-Anhänger würde sich sehr wohl bei mir fühlen!

  • hallo,
    wunderschöne anhänger sind das und ich würd gern einen gewinnen, damit wenigstens ein spekulatius ungegessen bis weihnachten überlebt…!
    einen ganz lieben gruß, nicole

  • Hallo,
    wenn ich einen Anhänger gewinnen würde, käme er an mein Keksregal. So findet dann auch mein Freund, ohne fremde Hilfe, die Kekse .
    Gruß Katja

  • Also das ist doch wat ganz besonders. Jetzt kann es auch mit den kleinen Schweinchen
    und den schönen Leckerein ein schönes Fest werden. Also ein Frohes Fest.
    Gruß Hein.

  • Habe auch mal auf eure seiten gesehen und finde es eine ganz prima Idee mal nach
    Linswege zu kommen und das Glück abzuholen.Habe natürlich gewonnen (oder)? :)
    Grüße aus Meppen.

    • Hallo liebe Leute,

      vielen Dank für Eure vielen Kommentare. Ob Ihr gewonnen habt, steht noch nicht fest, denn die Verlosung ist erst am Montag den 17. Bis jetzt stehen aber Eure Chancen nicht schlecht. :)
      Einen schönen Abend Euch allen!

      Euer Team von CHILIPFEFFERdesign

  • Hallo liebes CHILIPFEFFERdesign Team,

    würde ich diesen schönen Anhänger gewinnen, würde ich mir eine Kette für Weihnachten daraus kreiren. Dann könnten alle den tollen Anhänger bewundern. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • Hallo!

    Ich möchte sehr gerne den Spekulatius-Anhänger von Belinda Berger gewinnen.

    Wenn ich den Anhänger hier auf den Bild sehe
    höre ich die Melodie der Weihnacht
    die mich einhüllt in den weißen Schnee
    wacher Träume
    und mich mit Glück überspült

    Diese Schönheit vom Anhänger
    die sich füllt mit Magie und Golstaubschimmer
    in der Weihnachtszeit
    mich lautlos mitnimmt
    in das Weihnachtsland neuer Stunden

    Die Menschen reisen in fremde Länder und staunen über
    die Höhe der Berge
    das wandern der Sterne
    die Gewalten der Meere
    und ich möchte staunen
    über den Spekulatius-Anhänger von Belinda Berger

    Liebe Grüße von Sonja