Sep 18, 2012
CHILIPFEFFERdesign

Ein Traum von Hochzeitssaal

Menuekarten

Hochzeitskarten

Hochzeitskarten

Hochzeitskarten

Platzkarte

Prachtvoller Hochzeitssaal im Schloss Weinheim

Wirklich schöne Hochzeitsfotografien einer wahrlichen Prinzessinnenhochzeit haben uns diese Woche erreicht. Dieses mal liegt die Location in Weinheim im nördlichsten Zipfel Baden-Württembergs in einem traumhaften Schloss. Hier haben Saskia D. und Holger H. in einem wirklich fürstlichen Ambiente eine Traumhochzeit gefeiert.

Wir freuen uns, dass wir die Papeterie zur Hochzeit begleiten durften. Ein durchgängiges stilvolles Thema passend zum Rahmen wurde gewählt, welches sich durch die mehrsprachigen Hochzeitseinladungen in DIN A5 mit bedruckten Briefumschlägen, den Menükarten und personalisierten Servietteneinleger als Platzkarte und zu guter Letzt auch durch die Danksagungskarten zog. Die Servietteneinleger sind ein schöner Eycatcher auf den Hochzeitstischen und waren eine super Idee der Braut. Es hat uns wieder einmal sehr viel Freude bereitet, diese schönen Karten nach den Wünschen des Brautpaares zu gestalten und produzieren.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

Hochzeitskarten

 

Related posts:

  1. Landpartie Schloss Gödens
  2. Danksagungskarten als Tasche
  3. Liebe kennt keine Grenzen
  4. Traumhafte Hochzeit
  5. Individuelle Hochzeitskarten von CHILIPFEFFERdesign

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.