Mai 22, 2012
CHILIPFEFFERdesign
Kommentare deaktiviert

Danksagungskarten als Tasche

 

Danksagungskarte

Heute zeigt sich der Frühling von seiner sommerlichen Seite.

Wenn die Frühlingsboten sich zeigen, verspürt man viel Lust frische kräftige Farben zu verwenden. Plötzlich ist alles grün. Leider hat der Frühling sich dieses Jahr oft versteckt, um so schöner, dass sich heute die Sonne blicken lässt. Da steigt die Laune und die Arbeit macht gleich doppelt so viel Spaß. Wenn man sich dann noch eine Pause auf dem Balkon gönnen kann – scheint alles perfekt zu sein! Für alle verliebten Frühstarter, die sich schon im Frühling das JA-Wort gegeben haben, haben wir eine schöne Lösung für ihre Danksagungskarten.

Danksagungskarten als Taschenkarten.

In die Taschen können Sie einen Einleger stecken, der mit einem Hochzeitsfoto und einem persönlichen Spruch bedruckt ist. Die Taschenkarten sind in allen Designs von uns erhältlich. Praktisch & schön und ein liebes Dankeschön für eine schöne Hochzeitsfeier!

 

 

 

 

Related posts:

  1. Hochzeitsfarben – die passenden Farben für Ihre Hochzeitskarten

Comments are closed.