Nov 2, 2011
CHILIPFEFFERdesign

Hochzeitsfarben – die passenden Farben für Ihre Hochzeitskarten

Hochzeitsfarben

Welche Farbe passt zu meiner Hochzeit?

Maigrün, Rosenrot, Violett – welche Farbe soll im Saal dominieren? Es gibt so viele schöne Farben – wie soll man sich entscheiden können? Welche Farben lassen sich kombinieren? Passt die ausgesuchte Farbe auch zum Stil der Location und blüht meine Lieblingsblume am Hochzeitstermin?

Es gibt so viele Faktoren, welche die Wahl der Hochzeitsfarbe für die Saaldekoration und der Papeterie beeinflussen. In erster Linie steht natürlich der eigene Geschmack im Vordergrund. Oft wird die Lieblingsfarbe des Brautpaares als dominantes und tragendes Element gewählt. Gerne werden aber auch die aktuellen Trendfarben des Jahres bevorzugt. Zusätzlich gibt es noch die Frühling | Sommer | Herbst und Winter-Saisonfarben. Die Papeterie und Tisch- und Saaldekoration wird meist mit dem Blumenarrangement abgestimmt. Die Blumen, die aktuell blühen bestimmen dann die Hauptfarbe des Tages. Oft erreichen uns Fragen, ob unsere Karten auch in einem anderen Farbton erhältlich sind. Gewiss ist dies möglich und um es Ihnen leichter zu machen, gibt es ab heute eine Seite mit Beispielfarben.

http://www.chilipfeffer-design.de/hochzeit/farben/index.html

Related posts:

  1. Unsere Hochzeitskarten im Einsatz …
  2. Individuelle Hochzeitskarten von CHILIPFEFFERdesign

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.