Nov 16, 2010
CHILIPFEFFERdesign

Oldenburg braucht keine Einzelkämpfer, wir brauchen eine Gemeinschaft …

CCC_Treffen

Yes we CRE8

Am 17. November 2010 findet ein erstes offenes Treffen der Oldenburger Kreativwirtschaft im quARTier, Bleicherstraße 10, ab 18 Uhr statt.
Wir sind gespannt und hoffen, dass sich viele unterschiedliche Kreative der Region blicken lassen.

Keine Einzelkämpfer! Hier soll eine Gemeinschaft aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen der Kreativwirtschaft entstehen.

In Oldenburg kämpfen sich viele Kreative alleine durch die Medienlandschaft. Dabei haben wir doch alle die gleichen Fragen, Ängste und Probleme. Warum sich nicht helfen und Erfahrungen austauschen oder gemeinsame Schnittstellen und Projekte finden. Im quARTier wird genau dieses versucht. Also ruhig mal reinschauen. Wir werden uns das auch nicht entgehen lassen.

Related posts:

  1. Kluntje & Tee, bunte Möwen und Frösche: Friesensonntag in Oldenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.