Jul 28, 2010
CHILIPFEFFERdesign

Unsere Hochzeitskarten im Einsatz …

Tischkarte Julia und Joerg

Ein glückliches Paar! Julia & Jörg haben sich getraut.

Eine traumhafte Hochzeit in grün. Danke für die freundlichen Worte und schönen Fotos. Wir freuen uns uns jedesmal, wenn nach einem gemeinschaftlichen Weg, das Ergebnis unserer Zusammenarbeit sich auf stilvollen dekorierten Tischen wiederfindet.

Eine Menue-Karte ist nicht nur ein gestaltetes Blatt, sondern dahinter stecken, viele Überlegungen und Gespräche zum Hochzeitsmenue und die abschließende Absprachen mit dem Designer. Wie schön ist es dann, wenn sich das Paar in den Karten wiederfindet und individuelle Wünsche ins Design integrieren konnte. Natürlich ist auch das ganz persönliche Karten-Design möglich. Unsere Karten Leben vom persönlichen Stempel des zukünftigen Brautpaares, daher verstehen wir unsere vorgegeben Layouts nicht als ein statisches Design, sondern als Vorgaben, die kleine individuelle Wünsche zulassen. Eine andere Farbe, ein individuelles Format, persönliche Sprüche- kein Problem.

Wir stellen immer wieder fest, dass nicht nur uns die Zusammenarbeit wirklich sehr viel Spaß macht. Und wir bedauern, dass diese Zeit immer viel zu schnell zu Ende geht.

Related posts:

  1. Individuelle Hochzeitskarten von CHILIPFEFFERdesign
  2. Versandkostenfreie Lieferung unserer Karten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.